[Tuebingen] Vorstellung Neuer Teilnehmer Michelwald

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Mär 6 13:50:33 CET 2021

sent from a phone

> On 6 Mar 2021, at 11:11, Achim König <achim at koenig.bzh> wrote:
>
> Hallo Ihr OSM Mapper im Raum Tübingen
>
> ich habe mich hier neu angemeldet. Ich bin schon etwas älter, habe vor Jahren mit JOSM etwas gemappet, vor allem in Frankreich größere Datenmengen importiert, damals wurde das französische Immobilienkataster für OSM freigegeben. Ich mache ein wenig Geocaching und jetzt spaziere ich auch mit dem Hund herum und habe die App StreetComplette dabei und betreibe ein wenig micromapping

Hallo Achim, willkommen! Wenn Fragen auftreten, einfach melden, hier oder evtl auch auf talk-de, falls es allgemeiner und nicht auf Tübingen bezogen ist, da ist mehr los und du bekommst vermutlich mehr Antworten. Am aktivsten ist glaube ich derzeit das deutsche Forum, da bekommt man vermutlich am allerschnellsten Antworten:
https://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=14

dein normaler Login funktioniert da, die allerersten Beiträge müssen aber erst freigeben werden, weil sonst zu viel Spam auftritt.

viel Spaß beim Mappen,
Gruß Martin