[Tuebingen] Vorstellung Neuer Teilnehmer Michelwald

Achim König achim at koenig.bzh
Sa Mär 6 10:30:49 CET 2021

Hallo Ihr OSM Mapper im Raum Tübingen

ich habe mich hier neu angemeldet. Ich bin schon etwas älter, habe vor
Jahren mit JOSM etwas gemappet, vor allem in Frankreich größere
Datenmengen importiert, damals wurde das französische Immobilienkataster
für OSM freigegeben. Ich mache ein wenig Geocaching und jetzt spaziere
ich auch mit dem Hund herum und habe die App StreetComplette dabei und
betreibe ein wenig micromapping. Ich hatte vor kurzem mal wieder JOSM
ausprobiert, da hat sich aber viel verbessert / verändert und ich war
unsicher, was ich mache. An kompliziertere Relationen traue ich mich
nicht ran, aber einen neuen Weg einzubauen, das geht. Aber genau dafür
ist ja auch diese Liste vorgesehen, hier kann ich Fragen stellen. Viel
Spaß beim Mappen

Achim alias Michelwald