[Tuebingen] Radbrücke Mitte

Olaf Flebbe of at oflebbe.de
Sa Jul 31 11:34:19 CEST 2021


Hallo, 
meine Frau ist im Gemeinderat und meinte das das Projekt Radbrücke Mitte genannt wurde, um dieses klar von den Projekten Radbrücke West und Ost abzugrenzen. Wie dem auch sei: Ist zur Zeit ein brauchbarer loc_name.

gruss
  olaf

> Am 31.07.2021 um 10:37 schrieb Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:
> 
> 
> 
> sent from a phone
> 
>>> On 30 Jul 2021, at 10:42, dktue <email at daniel-korn.de> wrote:
>>> 
>> heißt die neue Fahrradbrücke in der Friedrichstraße [1] offiziell "Radbrücke Mitte"? [2]
> 
> 
> inhaltlich kann ich dazu nichts beitragen, aber im Zweifel ist das zumindest ein Name (d.h. ggf. auch loc_name oder alt_name denkbar).
> 
> 
> Das hier ist ziemlich merkwürdig: 
> 
> https://www.openstreetmap.org/way/612659030
> 
> würde Sinn machen, Gehwege und Straßen auszunehmen und nur die Grundstücke mit dem Landuse zu belassen 
> 
> Gruß Martin 
> 
> 
> _______________________________________________
> Tuebingen mailing list
> Tuebingen at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/tuebingen
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/tuebingen/attachments/20210731/a4689778/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tuebingen