[Tuebingen] Radbrücke Mitte

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Jul 31 10:37:50 CEST 2021



sent from a phone

> On 30 Jul 2021, at 10:42, dktue <email at daniel-korn.de> wrote:
> 
> heißt die neue Fahrradbrücke in der Friedrichstraße [1] offiziell "Radbrücke Mitte"? [2]


inhaltlich kann ich dazu nichts beitragen, aber im Zweifel ist das zumindest ein Name (d.h. ggf. auch loc_name oder alt_name denkbar).


Das hier ist ziemlich merkwürdig: 

https://www.openstreetmap.org/way/612659030

würde Sinn machen, Gehwege und Straßen auszunehmen und nur die Grundstücke mit dem Landuse zu belassen 

Gruß Martin 


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/tuebingen/attachments/20210731/8822a6c9/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tuebingen