[Tuebingen] Operator der Buslinien in Tübingen

Kugler, Robert, SWT TB robert.kugler at swtue.de
Fr Jan 15 09:05:20 CET 2021

Hallo zusammen,

ich hoffe die Liste vollständig zu führen:
Genaue Firmenbezeichnung kann bei naldo.de recherchiert werden:

TüBus GmbH: 	1-24 außer 18 und 19 und N90-N99
Hartmann-Kurz: 123,7601,7611,X11,N81
HVB: 7612,7613,7625,N84,N87
RAB: 19
RAB/VBN: N80
Taxizentrale Tübingen: N82
Groß: 18

Mit freundlichen Grüßen

Robert Kugler
TüBus
Verkehrstechnik

Telefon: 07071 157-2072
Fax: 07071 157-3930
Mobil: 0176 23387869

robert.kugler at swtue.de
www.swtue.de

TüBus GmbH
Ein Unternehmen der Stadtwerke Tübingen GmbH
Eisenhutstraße 6 | 72072 Tübingen
Sitz der Gesellschaft: Tübingen
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 771 624
Geschäftsführung: Hans Zeutschel
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Boris Palmer