[Tuebingen] Operator der Buslinien in Tübingen

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Fr Jan 15 08:21:13 CET 2021

Hallo dktue, hallo Herr Kugler,

ich bin der User, der den falschen Eintrag operator=Stadtverkehr
Tübingen im April 2020 eingetragen hat, dafür entschuldige ich mich!

ich wollte gemäß der PTNA-Auswertung dei Einträge im Stadtgebiet
Tübingen vereinheitlichen, hatte das aber ohne ausreichende Recherche in
die falsche Richtung (veraltet) gemacht.

@Herr Kugler: könnten Sie uns eine Liste der Betreiber für alle Tübünger
Linien, außer den schon von Ihnen genannten, geben, damit wir die
restlichen Linien noch korrekt setzen können?

viele Grüße

Dietmar Seifert, Esslingen aka okilimu