[Tuebingen] Stuttgarter Straße

dktue email at daniel-korn.de
Fr Dez 18 13:09:33 CET 2020

Hallo,

auch auf Mapillary [1] konnte ich kein Schild entdecken -- und zwar auch
nicht in den Bereichen in denen OpenStreetMap die Straße als
"Stuttgarter Straße" ausgibt; ich habe überhaupt kein einziges Schild
gesehen auf dem "Stuttgarter Straße" steht. Woher wissen wir überhaupt,
dass die Straße so heißt?

Viele Grüße
dktue

[1]