[Tuebingen] Stuttgarter Straße

Holger Schmid holger.schmid at hsib.de
Fr Dez 18 11:08:52 CET 2020

Hallo zusammen

1) Wenn man es ganz genau nimmt, stehen auch im Stadtplan keine Namen an
den Trunk-Stücken nur jeweils kurz davor. Ich konnte jedenfalls auf
keiner Zoomstufe was entdecken.

2) Habe heute beim Durchfahren auf die Straßenschilder geachtet. Vor Ort
gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Straßen außerhalb des Ortes
überhaupt einen Namen haben. OK, war noch nicht ganz hell, könnte also
auch was übersehen haben.

Grüße
Holger