[Tuebingen] Läden mit ungewöhnlichem shop-Tag

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jan 16 20:48:31 CET 2019

sent from a phone

> On 16. Jan 2019, at 19:29, Ath MoS <freyandreasj at gmail.com> wrote:
>
> Daher würde ich dafür plädieren hier tatsächlich das allgemeinere Tag
> shop=houseware zu werwenden welches das Angebot der beiden Geschäfte
> besser beschreibt.
>
> Was meint ihr?

keine Einwände, den Dinkel habe ich selbst mal eingetragen, genau weiß ich nicht mehr warum ich kitchenware gesetzt habe damals, vermutlich habe ich houseware nicht gefunden. Den wmf hatte ich von housewareS auf cutlery geändert, was hinsichtlich der Kochtöpfe etc. auch kurz gegriffen ist, das aktuelle kitchenware würde da schon passen, oder?
Ist allerdings kaum verbreitet und nicht dokumentiert (bis auf einen stub den ich gerade angelegt habe).

https://www.openstreetmap.org/node/1567557800/history

Gruß, Martin