[Tuebingen] Läden mit ungewöhnlichem shop-Tag

Ath MoS freyandreasj at gmail.com
Mi Jan 16 19:29:59 CET 2019

Hallo

die Argumente von Martin Koppenhoefer unterstütze ich. In dieser Mail
möchte ich auf ein "neues" Tag eingehen:

Der Tag shop=kitchenware wird in Tübingen genau zwei mal verwendet:
Für die Firma Dinkel bzw. WMF

- meiner Meinung nach handelt sich bei "kitchenware" um ein
Spezialgebiet also eine Untermenge von "houseware", das Angebot von
beiden Geschäften ist jedoch breiter und nicht auf reine
Küchenutensilien beschränkt.
- weiterhin wird shop=kitchenware allgemein 60 mal verwendet und in
Baden-Württemberg 2 mal nämlich genau an o.g. Punkten.

Daher würde ich dafür plädieren hier tatsächlich das allgemeinere Tag
shop=houseware zu werwenden welches das Angebot der beiden Geschäfte
besser beschreibt.

Was meint ihr?

Grüße,
Andy