[Tuebingen] Läden mit ungewöhnlichem shop-Tag

Andreas Frey freyandreasj at gmail.com
Mo Jan 14 18:10:31 CET 2019


Hallo, 
so finde ich das eine super Idee. Habe schon mal mit dem ersten angefangen:

https://www.openstreetmap.org/changeset/66308309 <https://www.openstreetmap.org/changeset/66308309>

Grüße, 
Andy


> Am 14.01.2019 um 16:58 schrieb dktue <email at daniel-korn.de>:
> 
> Am 14.01.2019 um 11:48 schrieb Martin Koppenhoefer:
>> sent from a phone
>> 
>>> On 14. Jan 2019, at 07:25, dktue <email at daniel-korn.de> wrote:
>>> 
>>> Könnt ihr mich unterstützen, die tags zu korrigieren?
>> 
>> Du scheinst davon auszugehen, dass die tags geändert werden müssen? Könnten ja auch neue tags sein, bzw. noch undokumentierte, so dass die Doku ergänzt werden müsste.
>> Wenn man immer alles gleichmacht, können sich keine neuen tags entwickeln.
>> 
>> Gruß, Martin
> Hallo,
> 
> ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt: Ich möchte die Tags nicht korrigieren, sondern zunächst prüfen. Bei einigen ist nur shop=yes getaggt und ich vermute in vielen Fällen kann man tatsächlich präziser taggen. Eventuell ist aber der ein oder andere veraltete Tag wie beispielsweise shop=organic vorhanden der verbessert werden kann.
> 
> Viele Grüße
> Daniel
> _______________________________________________
> Tuebingen mailing list
> Tuebingen at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/tuebingen

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/tuebingen/attachments/20190114/53a10557/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tuebingen