[Tuebingen] Läden mit ungewöhnlichem shop-Tag

dktue email at daniel-korn.de
Mo Jan 14 16:58:16 CET 2019

Am 14.01.2019 um 11:48 schrieb Martin Koppenhoefer:
> sent from a phone

> Du scheinst davon auszugehen, dass die tags geändert werden müssen? Könnten ja auch neue tags sein, bzw. noch undokumentierte, so dass die Doku ergänzt werden müsste.
> Wenn man immer alles gleichmacht, können sich keine neuen tags entwickeln.
>
> Gruß, Martin
Hallo,

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt: Ich möchte die Tags nicht
korrigieren, sondern zunächst prüfen. Bei einigen ist nur shop=yes
getaggt und ich vermute in vielen Fällen kann man tatsächlich präziser
taggen. Eventuell ist aber der ein oder andere veraltete Tag wie
beispielsweise shop=organic vorhanden der verbessert werden kann.

Viele Grüße
Daniel