[Tuebingen] Update für tübus-karte.de

Daniel Korn email at daniel-korn.de
Mi Apr 11 15:06:16 CEST 2018

> Ob bei der Haltestelle schon eine ref eingetragen ist oder nicht, kann
> man beim jetzigen Stand aber nicht mehr ablesen, oder?

Das geht derzeit tatsächlich nicht, aber es sind mittlerweile fast alle
gepflegt. Die übrigen findest Du hier [1].

> Mülleimer dürften in manchen Fällen getrennt von der Haltestelle
> getaggt sein, Sitzbänke vielleicht auch.
Ich bin ein bisschen drübergeflogen und konnte diese Fälle nicht finden.
Hast Du ein Beispiel? Wäre es in diesem Fall sinnvoll beides zu
vereinen? Schließlich sind Mülleimer und Sitzbank ja tatsächlich ganz
klar der Bushaltestelle zugeordnet.

Generell: Feature-Wünsche sind natürlich willkommen, mein persönliches
Ziel ist eine Möglichkeit der Datenanalyse zu anzubieten um OSM besser
pflegen zu können.

Gruß
Daniel

[1] http://overpass-turbo.eu/s/xNK