[Tuebingen] tübus-karte.de

Mark Obrembalski mark at obrembalski.de
Di Apr 10 17:16:39 CEST 2018

Am 10.04.2018 um 16:21 schrieb Daniel Korn:
 > Hallo,
 >
 > ich habe die Karte so angepasst, dass sie nur noch Haltestellen anzeigt
 > bei denen "operator=TüBus" getaggt ist.

Bei dieser operator-Angabe frage ich mich ohnehin, ob sie stimmt.
Jedenfalls der ZOB wird in Tübingen von der Stadt betrieben, dazu gibt
es einen eigenen Unterabschnitt im Haushaltsplan. Auch bei den übrigen
Haltestellen läuft zumindest die Verpachtung des Plakatanschlags über
die Stadt (und die Wartehäuschen werden m. W. vom Pächter aufgestellt).

Gruß,
Mark