[Tuebingen] tübus-karte.de

Daniel Korn email at daniel-korn.de
Di Apr 10 16:21:42 CEST 2018

Hallo,

ich habe die Karte so angepasst, dass sie nur noch Haltestellen anzeigt
bei denen "operator=TüBus" getaggt ist.

Bei der Haltestelle "Unterjesingen Brunnenstraße" war dieses Tag
fälschlicherweise gesetzt. Ich habe es entfernt und nun erscheint diese
Bushaltestelle auch nicht mehr auf der Karte.

Gruß
Daniel