[Tuebingen] Aktualisierung ÖPNV-OSM Karte

Elias Probst mail at eliasprobst.eu
Fr Okt 16 11:16:25 CEST 2015

On 10/16/2015 10:42 AM, Pfeilsticker, Robert, SWT SVT wrote:
> Guten Tag an alle,
>
> ich würde mich gerne mit der Group treffen um unsere Anliegen an die
> OSM-Karte zu besprechen oder in welcher Form Aktualisierungen
> durcgeführt werden köönnen.
>
> Der Hintergrund dabei ist, dass wir als Stadtwerke Tübingen, gerne die
> OSM-Karte zur Planung des ÖPNV in Zukunft verwenden wollen.
>
> Da wir die Karte noch genauer benötigen, wäre es ja besser, wenn die
> Daten Open bleiben und wir diese nicht nur intern benutzen.
>
> Ich bin für dieses Thema erreichbar und hoffe das es bald zu einem
> Gedankenaustausch kommt.

> [...]

Das sind großartige Nachrichten!

Auch wenn ich momentan zeitlich deutlich eingeschränkt bin (worunter
auch mein OSM-Engagement leidet) würde ich mich an einem Treffen in
dieser Angelegenheit gerne beteiligen.

Sobald etwas mehr Feedback aus der Runde kommt können wir ja vielleicht
mal ein Doodle zur Terminfindung aufmachen.

Grüße
- Elias Probst