[OSM-Trier] Mountainbikewege Richtung

Klaus Kreienkamp klkre at web.de
Do Sep 12 16:30:59 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Jahren einige Mountainbikewege im Hunsrück in die
Karte als Relation eingetragen (H1, H2, H3, H4 und die Nummern 1-9 der
Verbandsgemeinde Kell am See). Da diese Wege nur in eine Richtung
ausgeschildert sind, habe ich mir auch die Mühe gemacht, alle Wegstücke der
Route mit einer Rolle (forward/backward) zu versehen. Inzwischen sind wohl
alle Rollen der Relationen gelöscht worden. Kann man herausfinden, wer
dieses gemacht hat und gibt es eine Möglichkeit die Löschung der Rollen
wieder zurückzunehmen, so dass sie wieder so in der Datenbank sind, wie ich
sie eingetragen hatte?

Grüße Klaus