[OSM-Trier] Mapper für Dreh gesucht

Roland Ramthun mail at roland-ramthun.de
Mi Mai 1 00:40:01 CEST 2013

Hallo Leute,

am Freitag Nachmittag kommt RTL nach Trier, um einen kurzen Beitrag über OSM für das Nachtjournal zu drehen.

Dafür bräuchten wir noch ein paar Mapper, damit das nicht so traurig aussieht, wie wenn ich das allein mache. Keine Sorge, große Interviews o.ä. müssen wir nicht geben, es geht darum ein wenig herumzulaufen bzw. mit dem Fahrrad zu fahren und einfach ein wenig zu mappen. Ideal wäre eine Gruppe von 3-5 Leuten. Hat jemand von euch Lust da mitzuwirken? Schreibt mir dann bitte einfach eine Mail und wir klären die Details.

Viele Grüße, Roland