[OSM-Trier] Straßenlisten Trier

Roland Ramthun osm at roland-ramthun.de
Mi Okt 31 10:27:28 CET 2012

On Wed, 31 Oct 2012 08:28:55 +0100
Jörg Frings-Fürst <jff at jff-webhosting.net> wrote:

Moin Leute,

> Die ersten Änderungen (Tippfehler, fehlende Bindestriche usw) habe ich
> schon im Änderungssatz 13691106 gemacht. Und die Quote von 93% auf 95%
> erhöht.

sowas gab es ja schon öfter, da muss man aufpassen, wie gut die offiziellen Daten sind.

> Den restlichen Straßen sind aufwendiger zu überprüfen ( und für mich
> eher Vorort, da dort einige stehen, von denen ich noch nie etwas gehört
> habe).
>
> Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen und die letzten 42 Straßen
> einzutragen, damit wir als erste Großstadt in RLP die 100% erreichen.

Ich werde mir das eine oder andere mal ansehen, wobei die Liste sicherlich nicht ganz richtig ist oder die Beschilderung falsch. Z.B. bin ich mir sicher, dass "Beim Praetorium" mit "Am Praetorium" beschildert ist. Aber prüfe ich noch mal.

Viele Grüße, Roland