[OSM-Trier] Riol und Nachbarorte

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Mi Mär 7 20:12:42 CET 2012

Am 7. März 2012 19:19 schrieb Klaus Kreienkamp <klkre at web.de>:

> habe mir gestern die Mühe gemacht und vor Ort einige Wege vorgefunden und
> sie so eingetragen, wie sie waren.
>
> Es gab weder einen ausgeschilderten Radweg noch einen ausgeschilderten
> Fußweg an der Stelle, wo die Wege parallel verliefen. [...]

Wahrscheinlich müssen wir einfach noch etwas abwarten, bis die
Gemeinde die entsprechenden Verkehrsschilder aufgestellt hat. Dann
sind wir alle schlauer :-)

> Irgendwie scheinen meine Einträge verloren gegangen zu sein.

Bei Potlach gibt es eine Tastenkombination, mit der man gelöschte Wege
wieder herstellen kann. Ich nutze leider JOSM, so dass ich den
entsprechenden Key nicht kenne.

Gruß, Falk