[OSM-Trier] Riol und Nachbarorte

Klaus Kreienkamp klkre at web.de
Mi Mär 7 19:19:28 CET 2012

Hallo zusammen,

habe mir gestern die Mühe gemacht und vor Ort einige Wege vorgefunden und
sie so eingetragen, wie sie waren.

Es gab weder einen ausgeschilderten Radweg noch einen ausgeschilderten
Fußweg an der Stelle, wo die Wege parallel verliefen. Es handelte sich neben
der Straße um einen typischen geteerten Track, der genauso gut von Traktoren
benutzt werden könnte, und den ich auch so eingetragen hatte.  Außerdem gab
es dort zusätzlich noch einen ganz neuen Kreisverkehr (ohne seitlich
abgehende Straßen),  den ich ebenfalls eingetragen hatte. Irgendwie scheinen
meine Einträge verloren gegangen zu sein.

Ich werde die Situation wieder so eintragen, wie ich sie am 06.03. vor Ort
vorgefunden habe.

Grüße Klaus