[OSM-Thueringen] Operation Cowboy

Barnicol-Oettler Bastian osm.bbo at gmx.de
Mo Nov 12 22:41:51 CET 2012

Hallo,

Am 12.11.2012 um 21:15 schrieb Henning Scholland:

> @Bastian: Evtl. kannst du bei Interesse mal nachfragen, ob man für so eine Veranstaltung Gast-Zugänge bekommen kann. Ich bin leider nicht mehr in Ilmenau vor Ort. Natürlich nur, wenn Interesse besteht.

Da ich auch nicht mehr in Ilmenau bin kann ich das leider nicht übernehmen.
Ich selbst werde aber wohl an diesem Wochenende generell keine Zeit für eine Mapping-Party finden (1-2 Stunden für eine Skype-Konferenz sind aber bestimmt drin).
Der letzte Thüringen-Stammtisch hat laut Wiki im FAM in Erfurt stattgefunden. Dort gibt es wohl kostenloses W-LAN. Wer also Lust und Zeit hat etwas zu organisieren könnte evtl. dort ansetzen.

Viele Grüße
Bastian