[OSM-Thueringen] Operation Cowboy

Henning Scholland osm at aighes.de
Mo Nov 12 21:15:24 CET 2012

Hallo,
einige von euch haben sicher von der Operation Cowboy [1] gehört. ( Für
alle anderen: Es geht darum an einem Wochenende per Luftbild die Daten
in den USA zu verbessern )

Bei der Night of the living maps haben wir immerhin eine Skype-Konferenz
aus 3 Mappern zusammen bekommen. Besteht bei der aktuellen Operation
ähnliches Interesse oder gar Interesse an einer Mapping-Party. Ich
selber kann leider keine Räumlichkeit stellen. Meine Idee wäre daher wie
beim letzten Mal das Rechenzentrum der TU-Ilmenau. Das hätte von Samstag
20:00 bis Sonntag 12:00 zu, ansonsten wäre es offen. Allerdings kommt
man in das WLAN nur mit Edurom-Zugang rein.

@Bastian: Evtl. kannst du bei Interesse mal nachfragen, ob man für so
eine Veranstaltung Gast-Zugänge bekommen kann. Ich bin leider nicht mehr
in Ilmenau vor Ort. Natürlich nur, wenn Interesse besteht.

Wenn es andere Vorschläge gibt, nur zu...

Viele Grüße
Henning

[1] http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=287403#p287403