[OSM-Thueringen] Der Bot ist da

aighes osm at aighes.de
Do Jul 19 10:05:11 CEST 2012

Hallo,
da nun der Bot Thüringen nahezu fertig durchpflügt hat: Wie schauts aus?

Jena hat erwartungsgemäß einiges abbekommen. Unsere Nachbarn in Sachsen
Anhalt haben größere Probleme in Weißenfels. Erfurt und Weimar sehe ich
erstmal auf Mapnik keine größeren Schäden, wenn man mal vom Erfurter
Bahnhof absieht. Gotha hat ebenfalls Federn gelassen.

Ich denke es wäre eine gute Sache, wenn ihr hier "etwas" um Hilfe
schreit. Wenn Luftbilder vorhanden sind bin ich auf jedenfall dabei und
könnte zumindest darüber die Geometrien wiederherstellen, sodass ihr
euch aufs Sammeln von Infos vor Ort konzentrieren könnt. Also wenn
bedarf besteht, meldet euch!

Viele Grüße,
Henning