[OSM-Thueringen] Lizenzumstellung - Region Artern etc.

Henning Scholland osm at aighes.de
Mo Jan 9 13:23:13 CET 2012

Das Problem "Mirko Küster" betrifft nicht nur den Großraum um Artern
sondern auch große Teile des Bahnnetzes.
Zudem bezweifle ich einfach, dass er noch mal wieder kommt, sei es auch
nur um die "guten" Einträge herauszufiltern.

Ich bin eher am überlegen, wie man die Daten neu mappt. Evtl. würde sich
da eine Mappingparty oder ähnliches anbieten. Ebenso werden ja in naher
Zukunft auch die neuen Bing-Bilder zur Verfügung stehen.

Henning