[OSM-Thueringen] Lizenzumstellung - user:lobelt

stefan at binaervarianz.de stefan at binaervarianz.de
Mo Nov 14 11:53:52 CET 2011

> Ich habe hier auch diverse von
> mir erstellte Objekte mit recht vielen Revisionen, die Lobelt als
zweiter
> bearbeitet hat und nachfolgend mehrmals Änderungen von mir eingeflossen
> sind. Dass diese auf die erste Version zurückgestellt werden sollen ist
> natürlich nicht toll. Genauso verhält es sich sicherlich für viele
andere
> Daten. Aber nun weiß ich immerhin, dass die ebenfalls besser ersetzt
> werden
> sollten.

Ich habe leider auch noch nirgendwo eine Betrachtung des Falles gefunden,
ob nachtraegliche, OBDL-konforme edits einer urspruenglich nicht-konformen
node
nachtraeglich wieder auf eine ersetzte, neue node angewendet werden
koennen.

Das waere naemlich wenigstens halbautomatisch machbar und wuerde viele
Daten retten.

Falls da jemand mal was dazu findet oder weiss wo er fragen kann: nur zu
und immer her damit!

Gruss,

Stefan