[OSM-Thueringen] Lizenzumstellung - user:lobelt

Volker Grescho volker at grescho.de
Mo Nov 14 10:58:21 CET 2011

Hallo Stefan,

ich habe die Daten von der Firma Geocontent <http://www.geocontent.de/>
erworben.
Die Daten waren recht günstig, da für dieses Gebiet nur alte Daten von
2000/2001 vorlagen und diese auch nicht orthorektifiziert sind. Das
heißt, es gibt manchmal sehr störenden Schattenwurf.
Ich habe 80,33 Brutto bezahlt. Ich habe die Daten allerdings als Firma
erworben, ich weiß nicht, ob sie auch an privat verkaufen.

Lizenz:

Ich darf die Luftbilder nicht veröffentlichen.
Ich darf die Luftbilder also auch nicht weitergeben.
Ich darf aber die Luftbilder abdigitalisieren und kann mit den
digitalisierten Daten machen, was ich will.

Viele Grüße

Volker