[OSM-Thueringen] Luftbilder für Thüringen - Anleitung?

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Di Sep 27 17:49:30 CEST 2011

Hallo Bernd,
und eine Anleitung wie Du einen lokalen MapServer aufsetzt findest du
hier http://osmtools.de/tutorials/wms/wms.htm Die Anleitung ist zwar für
Windows, Du wirst das aber bestimmt auch in LINUX umsetzten können. Der
MapServer ist eine feine Sache weil du nicht immer per Hand die Bilder
nachladen musst.
Ciao Holger