[OSM-Thueringen] Lizenzumstellung

unnoetige_mails at gmx.de unnoetige_mails at gmx.de
Do Jul 28 14:14:32 CEST 2011

Hallo,

ich würde mich auf die Hauptstrecken konzentrieren und in den Bahnhöfen
auf die verschiedenen Gleise/Bahnsteige.
Damit alles für den ÖPNv vorhanden ist.
Alles andere ist "Nice to Have" und wer Zeit hat trägt es halt ein.
Ich persönlich finde die Daten über das
Schienensystem(Weichennummer,usw.) schon merkwürdig.
Ist da mal jemand langgelaufen oder gab es da einen offziellen Import?

vg

andreas