[OSM-Thueringen] Lizenzumstellung

Henning Scholland osm at aighes.de
Do Jul 28 13:53:23 CEST 2011

Hallo,
mittlerweile gibt es ja erste Tools, die den Handlungsbedarf aufzeigen.
Nun hat bspw. Mirko Küster sehr viele und detaillierte Infos zu den
Gleisen zusammen getragen. Nach seinem Abgang geht wohl keiner davon
aus, dass er noch zustimmen wird.
Die Gleise an sich könnte man sehr einfach per Bing neu mappen.
Allerdings interessiert mich das ganze nicht so sehr, dass ich jedes
Signal etc. erfassen möchte. Ich würde damit beginnen wollen, die Gleise
mit ihren Nodes zu ersetzen. Die zusätzlichen Infos gehen ohnehin mit
dem Lizenzumstieg verloren. Gibt es dagegen Einwände?

Viele Grüße,
Henning