[OSM-Thueringen] Tracker

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Mi Sep 22 12:42:48 CEST 2010

Am 22.09.2010 07:49, schrieb Bernd Distler:
> Danke für den Link. Hört sich soweit gut an und auch der Preis scheint
> ok zu sein. Ich frage aber lieber nochmal nach: Ist auch das Auslesen
> unter Linux (Ubuntu) ohne Probleme möglich? Mit meinem alten Garmin
> eTrex musste ich da ziemlich viel basteln, bis ich es vernünftig
> verwenden konnte :-/ Am liebste wäre mir eine Art
> Wechseldatenträger-Modus, damit ich die Tracks direkt als GPX-Datei
> kopieren kann, das Oregon macht das z. B. so und finde ich sehr bequem.
>
> Gruß
> Bernd

Als Wechseldatenträger wird es nicht eingehängt, jedoch ist es mit
gpsbabel bzw. bt747 auch unter Linux auslesbar und mit letzterem auch
konfigurierbar. Weitere Infos findest du unter
http://wiki.ubuntuusers.de/Transystem_iBlue_747
Wie es mit anderen Distributionen aussieht kann ich leider nicht beurteilen.

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.