[OSM-Thueringen] Betr.: Re: nächster OSM-Stammtisch in Erfurt?

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Do Aug 12 08:51:08 CEST 2010

Hallo "freenet"

Wer bist du? Wie heißt du? Wo wohnst du?
So ein ingworfener Satz ist etwas wenig um ins Gespräch zu kommen.
Warum muss der Thürigen OSM Stammtisch immer in Erfurt staffinden? Es
können auch mehrere Stammtische geben oder die Erfurter fahren mal in
eine andere Stadt. Es gab schon Vorschläge den Stammtisch mal in Jena zu
veranstalten. Ist aber leider nichts draus geworden. Es gab auch schon
Ideen ein größeres Treffen mit Workshop und so zu veranstalten.
Vielleicht hast du ja Lust in deiner Umgebung mal einen Stammtisch zu
organisieren.
Ciao Holger