[OSM-Thueringen] Nutzung von Geofotos von www.kleks-online.de

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Mi Jan 27 16:00:10 CET 2010

Hallo Liste,

Da nicht alle die Talk-de Liste mitverfolgen, mochte ich in diesem
Zusammenhang erwähnen, das wir die Luftbilder von Aerowest
http://www.aerowest.de/ zum „abkucken“ verwenden dürfen. Nähre Infos
unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Aktionen/Luftbilder .

Hat sich Matthias eigentlich noch einmal geäußert, unter welchen
Bedingungen wir nun die Karten von http://www.kleks-online.de nutzen
dürfen? Die alten Karten sind schon sehr interessant.

Ciao Holger