[OSM-Thueringen] 4. Erfurter OSM-Stammtisch

Stephan Jauch stephan at landezone.net
Sa Okt 31 19:35:40 CET 2009

Hallo,

> in ein paar Tagen ist es mit dem Stammtisch soweit. Jedoch konnten
> wir uns noch nicht auf ein Termin einigen. Auf der Abstimmungsseite http://doodle.com/8c6npkpi6dmft6q4
>  steht es 5 zu 5. Stephan und Konrad, wie sieht es bei euch aus?
> Stehen die Termine noch so oder könnt ihr eine neue Aussage machen
> damit wir ein Termin festlegen können.

ich habe am 12. eventuell einen Termin in Jena (auch am Abend) und
habe daher erstmal abgesagt. Ich hätte kein Problem damit, wenn ihr
das Treffen trotzdem am 12. stattfinden lässt.
Die Veranstaltung ist zwar nicht verschiebbar, aber eventuell find ich
nen Vertreter. Was noch hinzukommt, dass ich mittlerweile am 5.11.
auch noch einen Termin am Nachmittag bekommen hab, weswegen es an
diesem Tag später wird.

Also von mir aus ist der 12. November okay.

Tschuess,
Stephan