[OSM-Thueringen] 4. Erfurter OSM-Stammtisch

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Sa Okt 31 17:53:18 CET 2009

Hallo Liste, hallo Bernd,

in ein paar Tagen ist es mit dem Stammtisch soweit. Jedoch konnten wir
uns noch nicht auf ein Termin einigen. Auf der Abstimmungsseite
http://doodle.com/8c6npkpi6dmft6q4 steht es 5 zu 5. Stephan und Konrad,
wie sieht es bei euch aus? Stehen die Termine noch so oder könnt ihr
eine neue Aussage machen damit wir ein Termin festlegen können.
Ein paar Themenvorschläge gibt es auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Erfurt . Nachdem Erfurt in der
Innenstadt so ziemlich komplett ist können wir uns überlegen, was als
nächst wichtiges getaggt werden sollte, bzw. es weitergehen soll.
Ich würde mich über ein paar Reaktionen freuen.
Ciao Holger-erf