[OSM-Thueringen] Straßenabgleich für Erfurt

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Mo Okt 19 09:17:31 CEST 2009

Hallo Bernd,

Das ist ja mal wieder eine gute Nachricht. Hättest du die Zeit mit den
Daten diese Straßenliste in html zu erstellen, in der zu erkennen ist
welche Straßen noch fehlen? Viele fehlende Straßen dürften es ja nicht
mehr sein. Wenn das Wetter sich so hält wie heute morgen, werde ich
morgen noch einmal eine „Mappingparty“ in Marbach starten um noch ein
paar fehlende Straßen zu erfassen.
An alle:
Denkt ihr, dass wir in diesem Jahr noch melden können das in Erfurt alle
Straßen erfasst sind?
Gibt es noch Interesse an einem Stammtisch?

Ciao Holger