[OSM-Thueringen] Ubuntu-Stammtisch in Erfurt

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Mo Jun 8 20:33:49 CEST 2009

Schönen guten Abend zusammen!

Am 23.06.2009 (Dienstag) ist der nächste Ubuntu-Stammtisch in Erfurt.

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr im FAM
(http://www.openstreetmap.org/?lat=50.978162&lon=11.029832&zoom=18&layers=B000FTF)
am Fischmarkt. Wer mich kennt, wird mich schon finden, für alle anderen hab
ich (wie immer) einen kleinen Tux dabei, der auf dem Tisch Ausschau nach
Linux-Freunden und hübschen Mädels hält ;)

Wer kein Ubuntu/Linux benutzt, ist natürlich trotzdem gerne gesehen.
Computer hat man eigentlich eher selten dabei, es wird mehr über das Thema
an sich gequatscht. Wer ein Problem hat, dem wird aber vielleicht auch
geholfen werden können.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht Zeit hat und sich
mal sehen lässt. Kann man ja vielleicht gleich noch fürs taggen in der
Altstadt nutzen ;-)

Wer will, kann ja auch mal auf
http://wiki.ubuntuusers.de/Anwendertreffen/Erfurt oder
http://forum.ubuntuusers.de/topic/anwendertreffen-in-erfurt/ gucken.