[OSM-Thueringen] aktueller Straßenabgleich von Erfurt

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Mo Jun 8 17:47:04 CEST 2009

Hallo zusammen!

Ich habe die letzten 2 Tage mal ein paar Rechtschreibfehler in den
OSM-Straßennamen korrigiert und bei ein paar wo ich mir nicht sicher bin,
einen Bug-Eintrag gemacht. Vielleicht schaut ihr da ja mal rein ;-)

Mit den Datenbanken von heute Nacht sieht es dann wie folgt aus:

Stadtteil         fehl.   gef.   ges.
Bindersleben         0      35    35   100.0 %
Bischleben-Stedten   0      47    47   100.0 %
Daberstedt           0      69    69   100.0 %
Gottstedt            0       7     7   100.0 %
Hochheim             0      40    40   100.0 %
Moskauer Platz       0      13    13   100.0 %
Schmira              0      26    26   100.0 %

Sagt natürlich nur wenig über die Qualität aus, aber zumindest für die
erfassten Hauptstraßen ist es doch schon ein schöner Anhaltswert.

Gruß
Bernd