[OSM-Thueringen] Klärung zu Radweg/Fußweg

Holger Schrader hs69erf at web.de
Do Mai 28 19:18:37 CEST 2009

Hallo in die Runde,

Ich würde vorschlagen dieses
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Proposed_features/Advanced_footway_and_cycleway
Taggingschema in Erfurt einzuführen. Astrid aus der OSM Community
verwendet es auch schon in Bonn und Freiburg und ergänzt es noch mit
Tags für Rollstuhlfahrer
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Rollstuhlfahrer-Routing. Ich hatte
sie per Mail angefragt, ob sie negative Erfahrungen mit dem Schema
gemacht hat was sie verneint hat.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass beide Spuren der Magdeburger Allee
stadteinwärts zeigen. Ich glaube das müsste auch noch geändert werden.

Ciao Holger