[OSM-Thueringen] FIX ME auslesen möglich?

Michael Richter juestres at gmx.de
Mo Mai 25 10:38:30 CEST 2009

Hallo Bernd,
die mit "FIXME" gekennzeichneten Objekte kannst du im OSM-Inspektor
anschauen:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=tagging&lon=11.01582&lat=50.98413&zoom=12
Sind in Erfurt aber nicht wirklich viele.
In deinem Beispiel steht allerdings "FIX me", das zeigt der
OSM-Inspektor leider nicht an.

Grüße
Micha