[OSM-Thueringen] Fehlermeldung bei Listenanmeldung - wer kann helfen?

Holger Schrader hs69erf at web.de
Sa Mai 9 18:59:34 CEST 2009

Hallo Liste,
kann mir bitte mal jemand einen kleine Tipp geben?
Ich wollte mich bei der Mailingliste
https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/blindennavigation die
Lulu-Ann heute in der Talk-de Liste gepostet hat anmelden. Wenn ich mich
anmelden will, egal ob mit Firefox oder IE bekomme ich die
Dialogmeldung: lists.openstreetmap.de verwendet ein ungültiges
Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es sebst
unterschieben wurde.  Und dann steht da noch ein Fehlercode. Was kann
ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht wieder erscheint?
Danke Ciao
Holger