[OSM-Thueringen] GPX-File hochladen

unnoetige_mails at gmx.de unnoetige_mails at gmx.de
Sa Apr 4 15:01:56 CEST 2009

----- Nachricht von Karina at BeckhausNet.de ---------
      Datum: Fri, 3 Apr 2009 21:57:28 +0200
        Von: "Karina Beckhaus" <Karina at BeckhausNet.de>
    Betreff: [OSM-Thueringen] GPX-File hochladen
         An: thueringen at lists.openstreetmap.de

> Hallo in die Runde,
>

> wir brauchen Euren Rat. Wir haben versucht, einen von uns aufgezeichneten
> Track, den wir als GPX-File exportiert hatten, nach der Anleitung im Wiki
> auf den Server hochzuladen. Natürlich hat es nicht funktioniert
> (Fehlermeldung vom Webmaster) und wir sind ratlos.

Hallo Karina,

ich habe mir fix die Datei angeschaut. Bei dem Start- und Zielpunkt
den ihr gesetzt wurde das Feld für die Zeit nicht ausgefüllt. Ich habe
des entsprechende Feld gelöscht und danach konnte ich die Datei ohne
Probleme öffnen.
Mit was für einem Gerät habt ihr den aufgezeichnet?

Im Anhang findet ihr die Datei ohne den Fehler.

Viele Grüße.

Andreas