[OSM-Thueringen] GPX-File hochladen

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Sa Apr 4 15:06:37 CEST 2009

On Friday 03 April 2009 21:57:28 Karina Beckhaus wrote:

> Ich hänge die Datei mal dran. Er meckert immer an Zeile 281 Spalte 92
> herum.

Wenn ich mich recht entsinne (sollte sich das mittlerweile geändert haben,
bitte korrigiert mich) , dann mag der OSM Server keine gpx Dateien, in welchen
Waypoints mit drinne sind. Könnte natürlich auch sein, dass die Uploadroutine
eine reale Zeitangabe auch für Waypoints haben möchte, und nicht nur Start und
Stop, wie es in eurer Datei der Fall ist.
Da die zwei Waypoints in den Zeilen 281 und 282 keine weitere Informationen
tragen (besonderer Punkt/Sehenswürdigkeit etc.) würde ich in diesem Fall,
diese 2 Zeilen einfach löschen, und einen Upload erneut versuchen.

Gruß aus der Thüringer Rhön
Andreas