[OSM-Thueringen] [Umfrage] 2. OSM Stammtisch in Erfurt?

Bernd Distler osm at bd-programs.de
So Sep 7 21:39:37 CEST 2008

On Sun, 7 Sep 2008 20:31:02 +0200, "Christian Koerner" <misk at gmx.net>
said:

> Ich bin jeder Zeit dabei. Die Erfurt-Wikiseite habe ich fuer den neuen
> Stammtisch angepasst.

Danke!

> Vielleicht Diskussionen auf der Liste und die Resultate dort
> festhalten?

Wird das vernünftigste sein. Im Wiki zu diskutieren finde ich etwas
unübersichtlich.

> Sollten wieder mehr kommen als sich eigentlich angemeldet haben,
> sollten wir vielleicht ueber einen weiteren Tisch nachdenken?

Erst mal schauen, wer sich überhaupt meldet ;-)

Zum Termin: Ich fände grundsätzlich unter der Woche besser als am
Wochenende. Letztes mal fand ich eigentlich schon ideal, auch bzgl. der
Uhrzeit.

Vielleicht kann man ja in KW 39 irgendwas festmachen, falls das nicht zu
kurzfristig ist? KW 40 ist bei mir wiederum schlecht, dann eher KW 41.

Gruß, Bernd