[OSM-Thueringen] [Umfrage] 2. OSM Stammtisch in Erfurt?

Christian Koerner misk at gmx.net
So Sep 7 20:31:02 CEST 2008

On Sat, 6 Sep 2008 15:53:53 +0200
Andreas Jacob <andreasjacob at gmx.de> wrote:

> Also meinereiner hätte schon Interesse an einem 2. Stammtisch. Bin
> zwar aktuell nicht sehr aktiv, aber da kann ja das Treffen mit
> Gleichgesinnten durchaus einen Motivationsschub erzeugen. :-)
> Ort und Uhrzeit fand ich beim letzten mal okay.  In Summe will ich
> damit sagen, ich wäre bei einem 2. Stammtisch dabei.

Ich bin jeder Zeit dabei. Die Erfurt-Wikiseite habe ich fuer den neuen
Stammtisch angepasst.
Vielleicht Diskussionen auf der Liste und die Resultate dort
festhalten?

Sollten wieder mehr kommen als sich eigentlich angemeldet haben,
sollten wir vielleicht ueber einen weiteren Tisch nachdenken?

Grusz
   Christian