[OSM-Thueringen] Schmalkalden?

derandi unnoetige_mails at gmx.de
Mo Jul 14 10:49:56 CEST 2008

Andreas Jacob schrieb:
> Irgendwie muss ich jetzt einmal ein wenig ablästern. Das kann doch eigentlich
> gar nicht sein. Da hat Schmalkalden eine Fachhochschule, in welcher noch dazu
> eine Menge an technischen Studiengängen angeboten werden, und dann gibt es
> dort nichts als die 2 secondarys, welche da durchführen. Wenn also irgendwer
> einen Bekannten aus der Region hat - Bitte mit OSM anfixen. :-D

Dann nutze die Gelegenheit und fahre nach Schmalkalden und werbe für
OSM. ;-)
Ich studiere in Ilmenau und dieses bestand am Anfang des Jahres nur aus
zwei Bundesstraßen. Hier an der Uni kenn ich bloß noch 2 weitere aktive
Mapper und es gibt hier mehr Studenten als in Schmalkalden.
In Thüringen gibt es noch eine Menge anderer Städte, Orte und Flächen
die nur unzureichend erfasst sind. Da würde ich mir um Schmalkalden
weniger Sorgen machen.

gruß

derandi