[OSM-S] OSM-Stand auf der didacta 2023?

Carsten osm at relativ.info
Mi Okt 5 11:56:55 CEST 2022

Hallo Frederik,

> Am 05.10.2022 um 10:07 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:
>
> der FOSSGIS hat eine Mail bekommen von eiem anderen gemeinnützigen Verein namens Teckids e.V., der sich für die Nutzung freier Software (und freier Daten) im Bildungs-Umfeld einsetzt.
>
> Der Verein will auf der "didacta 2023", die vom 7. bis 11. März 2023 (Dienstag bis Samstag) in Stuttgart stattfindet, einen Gemeinschaftsstand organisieren, auf dem sich diverse freie Projekte präsentieren, und fragt an, ob OpenStreetMap auch daran Interesse hätte.

Danke fürs Weiterleiten.

Ich selbst habe Interesse und werde das Thema heute Abend ansprechen.

Für Mapper, die noch nicht beim Stammtisch waren, aber an diesem Projekt interessiert sind:

Wir treffen uns heute Abend ab 19 Uhr im Forum Café.

	https://www.forum3.de/cafe/

	https://www.openstreetmap.org/node/4500166936

	https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stuttgart/Stammtisch#Mittwoch,_5._Oktober_2022,_ab_19:00_Uhr

Viele Grüße