[OSM-S] Vorschlag

Seifert, Dietmar Dietmar.Seifert at nvbw.de
Fr Mär 5 07:20:51 CET 2021

Hallo,

es sind in BaWü alle Impfzentren eingetragen. Bei dem Robert-Bosch Krankenhaus ging es um eine im Januar noch vage Ortsangabe auf der Website des Sozialministerium. Das war (und ist vielleicht noch) die einzige Unklarheit für BaWü.

Viele Grüße

Dietmar

Dietmar Seifert

Dipl.-Inform.
Digitale Mobilität

T +49 711 23991-141 @ Dietmar.Seifert at nvbw.de
F +49 711 23991-23

NVBW - Nahverkehrsgesellschaft
Baden-Württemberg mbH
Wilhelmsplatz 11
70182 Stuttgart
<www.nvbw.de>
<www.klimaschutz-bewegt.de>
Hinweise zur Datenverarbeitung nach der DSGVO
Informationen zur Verarbeitung personenbezogenen Daten von Kunden,
Interessenten, Lieferanten und Dienstleistern sowie Rechtsgrundlagen i. S. d.
DSGVO können Sie hier <https://www.nvbw.de/datenschutz> aufrufen.
Geschäftsführer Volker M. Heepen ++ Aufsichtsratsvorsitzender Winfried Hermann, Minister ++????????
Amtsgericht Stuttgart HRB Nr. 17102

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Jede Form der
Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail durch
unberechtigte Dritte ist unzulässig. Wir bitten Sie, sich mit dem Absender dieser E-Mail in Verbindung
zu setzen, falls Sie nicht der Adressat dieser E-Mail sind und das Material von Ihrem Computer zu löschen.