[OSM-S] Nächste Stammtischtreffen

osmfan at quantentunnel.de osmfan at quantentunnel.de
Do Mär 19 20:07:40 CET 2020


Hallo,

wie wäre es in dieser tristen Zeit mit einem virtuellen Stammtisch?

Jeder sitzt mit einen Getränk vor seinem Smartphone/Laptop
und wir tauschen uns so über Neuigkeiten aus der (OSM-)Welt aus.

Viele Grüße
Harald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stuttgart [mailto:stuttgart-bounces at lists.openstreetmap.de] Im Auftrag von Peilscheibe
Gesendet: Donnerstag, 19. März 2020 14:05
An: stuttgart at lists.openstreetmap.de
Betreff: Re: [OSM-S] Nächste Stammtischtreffen

On 18.03.20 15:07, Carsten wrote:

> das Lichtblick, das Lokal in dem wir uns zum OSM-Stammtisch treffen, hat ab sofort aufgrund der aktuellen Situation abends geschlossen. 
> 
> Als regelmäßiger Stammtischbesucher schlage ich vor, dass wir unsere monatlichen Treffen vorerst aussetzen und uns irgendwann über diese Mailingliste wieder verabreden. 

+1

> Wenn keine Einwände von der Stammbesatzung kommen, würde ich demnächst eine entsprechende Notiz im Wiki hinterlegen. 

Danke!

Grüßle :-)
_______________________________________________
Stuttgart mailing list
Stuttgart at lists.openstreetmap.de
https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart



Mehr Informationen über die Mailingliste Stuttgart