[OSM-S] Vorstellung BleibtOffen - COVID19 Öffnungszeiten

Holger Bruch holger.bruch at mitfahrdezentrale.de
Di Apr 21 12:32:32 CEST 2020

Hallo zusammen,

Christine Karch hat sich als BleibtOffen-Contributorin freundlicherweise bereit erklärt, uns morgen Abend, 22.4., 20h, BleibtOffen vorzustellen.

Ich freue mich sehr, dass Christine einen "virtuellen Abstecher“ zu unserem Stuttgarter Stammtisch macht, und möchte gerne umgekehrt anbieten, dass wir den morgigen Abend offen für Interessierte über talk-de ankündigen. Gestern haben sich 35 Leute mit abgeschalteter Kamera gut einem Moderator mit Webcam unterhalten können. Bildschirmpräsentation braucht zwar etwas mehr Bandbreite, aber ich denke, dass der Server/das Netz das hinbekommen sollten.

Die Woche drauf wäre dann wieder unser regelmäßiger (nun virtueller) Stammtisch mit Stuttgart-Bezug. So OK für Euch?

Viele Grüße,
Holger

--
MITFAHR|DE|ZENTRALE